• 2_10_mai.jpg
  • 3_Tethys.jpg
  • 4_255-26.jpg
  • 5_10_cjack.jpg
  • 6_kulmule.jpg
  • 7_11_sept.jpg
  • 8_10_dez.jpg
  • 9_Shangri_La.jpg
  • 10_desiree.jpg
  • 11_Marieholm_IF_26_D210_Nielsen_SeaSpray.jpg
  • 12_she.jpg
  • 13_Emma.jpg
  • 51_Filia.jpg
  • kleine_Freiheit_2.jpg
Deutsche IF-Boot Klassenvereinigung e.V.

Vorstand

Marina HeineKlassenobfrau

Marina Heine
IF D 1827 "Lille Vind"

Tel: 0163 / 616 59 24
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


stellvertretender Vorsitzende, Schriftwart und GeschäftsstelleDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Martin Meyer
IF GER 1777 "Magic"

Tel: 0172 / 323 22 73
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Adresse der Geschäftsstelle: Windscheidstr. 17/2
10627 Berlin Charlottenburg
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Hans KönigSchatzmeister

Kay Bommer
IF GER 375 "Santa Maria"

Tel: +49 (173) 20 94 116
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


nickelSportwart, Reviervertreter Oberhavel und Tegeler See

Bertram Nickel
IF GER 552 "Folki"

Tel: 0157 / 81 27 27 09
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Hans KönigReviervertreter Ostsee

Hans König
IF GER 1788 "Muffe"

Tel: +49 (171) 6223251
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Andreas MetzenthinReviervertreter Unterhavel

Andreas Metzenthin
IF GER 5003 "Circe"

Tel: 0172 / 381 94 97
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Ingetraud KneidingReviervertreterin Dahme und Müggelsee

Ingetraud Kneiding
IF GER 3451 "Rieke"

Tel: 0172 / 3925112

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Rainer TschichholzReviervertreter Chiemsee

Rainer Tschichholz

Tel: 08031 - 79 79 594
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Thomas PommerehnkeObmann Marieholm 26 261

Thomas Pommerehnke
IF GER 391  "Linnéa"

Tel: 0176 27 97 90 09 
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Werbung Seefunk dp07
Werbung DGzRS

 

seacamper shop

Zugang und Registrierung für das Bordbuch und bei Mitgliedern der KV auch für den Mitgliederbereich.

Unser Bordbuch ist jedem IF-Boot Freund zugänglich. Einzelheiten sind im Bordbuch vermerkt.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten zu können und für das Login verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.