• 1_Filia.jpg
  • 2_10_mai.jpg
  • 3_Tethys.jpg
  • 4_255-26.jpg
  • 5_10_cjack.jpg
  • 6_kulmule.jpg
  • 7_11_sept.jpg
  • 8_10_dez.jpg
  • 9_Shangri_La.jpg
  • 10_desiree.jpg
  • 11_Marieholm_IF_26_D210_Nielsen_SeaSpray.jpg
  • 12_she.jpg
  • 13_Emma.jpg
  • IMG_9199.jpg
  • kleine_Freiheit_2.jpg
Deutsche IF-Boot Klassenvereinigung e.V.
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Motoren Tausch von Volvo MD1 zu Yanmar 1GM10C

Motoren Tausch von Volvo MD1 zu Yanmar 1GM10C 5 Monate 8 Stunden her #3884

Guten Morgen Hans-Jürgen, vielen Dank für dein Angebot werde mich bei dir melden bezüglich deines Umbaus. Ist immer gut, jemanden an der Hand zu haben, der solch eine Geschichte schon gemacht hat. Schöne Grüße René

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Motoren Tausch von Volvo MD1 zu Yanmar 1GM10C 2 Monate 1 Woche her #3894

Moin Jörg,
Ich habe einfach mal mitgelesen! Was für einen Verstell-Propeller fährst du?
In unserer ROBIN brummt ein Yanmar 2.10 mkt 10,5 Ps. Das Wasser wir durch einen 2flügler bewegt.
Grüsse aus der Wesermarsch
Peter

Motoren Tausch von Volvo MD1 zu Yanmar 1GM10C 2 Monate 1 Tag her #3898

Guten Morgen Peter,
Ich bin nur stundenweise (ab April zuhause) und habe in unserem Sommerdomizil keinerlei Möglichkeit habe auf Fragen hier direkt zu antworten . Nun bin ich kurz hier zuhause und möchte dir antworten. Auf meinem Handy erfahre ich zwar wenn über GMX eine Mail erscheint, bin aber nicht richtig in der Lage darauf zu antworten. Sorry
Ich habe auf meiner Marie einen Gori 3 flügeligen Faltpropeller. Gerne würde ich Dir Fotos zusenden welche ich auf meinem Handy Whatsapp habe. Diese kann ich verschicken.
Unter 0177 756 84 94 bin ich erreichbar falls Du Bilder haben möchtest melde dich bitte.
Immer eine Handbreit wünscht
Jörg

• Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden