"Bella figura" machte das nagelneue IF GER 5004, das die Klassenvereinigung auf der Boot & Fun-Messe Ende November 2024 in Berlin ausstellte. Es war ein "Hingucker", wie jeder Standbesucher bestätigte. Unser Stand war aber nicht nur zum Hingucken, sondern auch Treffpunkt vieler Mitglieder der Klassenvereinigung, einige kamen gleich an zwei Tagen.

Ein besonderer Gruß gilt den Standbesuchern, die noch vor Ort beschlossen haben, Mitglied zu werden bzw. dies sogar schon umgesetzt haben.

Der Vortrag "Die Legende lebt: IF-Boot und IF-Fun in Berlin und Ostsee" stand an allen 4 Messetagen auf dem Programm. Wer es nicht zur Messe geschafft hat oder schaffen konnte, kann dort schöne Bilder vom und Informatives und Unterhaltsames über das IF gemießen - über ein agiles, schnelles und ausnehmend schönes Boot für Junge und Junggebliebene, das man während der dunklen Jahreszeit auch gern auf einer Messe wiedersieht - oder?

Dank sei den Mitgliedern gesagt, die Bilder für den Messestand zur Verfügung gestellt haben. Alle Bilder wurden an allen Messetagen gezeigt; eine Jury wird nun die 3 schönsten bestimmen und mit jeweils einer Flasche Wein auf der nächsten Mitgliederversammlung am 02.02.2025 prämieren.

Dank sei auch dem Eigner gesagt, der uns sein neues IF für die Messe zur Verfügung gestellt hat, dem Reviervertreter Hans König, der von der Ostsee zur Unterstützung angereist war, und den vielen, ohne deren Hilfe der Messeauftritt nicht möglich gewesen wäre.

Werbung DGzRS
Werbung Seefunk dp07

 

seacamper shop