laufendes und stehendes Gut erneuern
1 Jahr 8 Monate her #4226
von Rita
laufendes und stehendes Gut erneuern wurde erstellt von Rita
Hallo,
ich möchte das laufende und stehende Gut erneuern. Habt Ihr ein Tipp wo ich das machen kann? Was kostet so etwas ungefähr?
LG Rita
ich möchte das laufende und stehende Gut erneuern. Habt Ihr ein Tipp wo ich das machen kann? Was kostet so etwas ungefähr?
LG Rita
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
1 Jahr 8 Monate her #4231
von Tschaika
Tschaika antwortete auf laufendes und stehendes Gut erneuern
Moin moin,
Wenn du das selbst einziehen willst und nur das Material brauchst kann ich Seil Hering in Hamburg Moorfleet empfehlen die pressen auch Wanten und Stagen. Hab ich nach Muster machen lassen. Ich empfand die als preisgünstig. Der Betrieb ansich ist schon sehenswert, hier kannst du auch Festmacher für die Großschiifffahrt oder Hebegeschirr für die Offshoretechnik bekommen.
Für Segler arbeiten die nur so nebenbei da der Inhaber selber Segler ist.
Viel Erfolg
Manfred
Wenn du das selbst einziehen willst und nur das Material brauchst kann ich Seil Hering in Hamburg Moorfleet empfehlen die pressen auch Wanten und Stagen. Hab ich nach Muster machen lassen. Ich empfand die als preisgünstig. Der Betrieb ansich ist schon sehenswert, hier kannst du auch Festmacher für die Großschiifffahrt oder Hebegeschirr für die Offshoretechnik bekommen.
Für Segler arbeiten die nur so nebenbei da der Inhaber selber Segler ist.
Viel Erfolg
Manfred
1 Jahr 8 Monate her #4232
von Rita
Rita antwortete auf laufendes und stehendes Gut erneuern
Vielen Dank Manfred!
Ich habe das Boot jetzt einen Fachmann übergeben, der macht alles o.k. was gemacht erden muß.
Und dann kann es endlich mit dem segeln beginnen.
LG Rita
Ich habe das Boot jetzt einen Fachmann übergeben, der macht alles o.k. was gemacht erden muß.
Und dann kann es endlich mit dem segeln beginnen.
LG Rita
Ladezeit der Seite: 0.170 Sekunden