Badeleiter und Heckkorb Marieholm
1 Jahr 10 Monate her #4173
von Lycka
Badeleiter und Heckkorb Marieholm wurde erstellt von Lycka
Moin,
Welche Badeleiter und welchen Heckkorb könnt ihr denn für eine Marieholm Baujahr 1976 empfehlen? Der Außenborder soll sich noch gut bewegen lassen. Aber ich hätte trotzdem gerne einen Heckkorb, weil ich die Sorge habe, dass ich beim Motor runterlassen sonst auch im Wasser lande… Wie habt ihr das gelöst?
Viele Grüße,
Kathrin
Welche Badeleiter und welchen Heckkorb könnt ihr denn für eine Marieholm Baujahr 1976 empfehlen? Der Außenborder soll sich noch gut bewegen lassen. Aber ich hätte trotzdem gerne einen Heckkorb, weil ich die Sorge habe, dass ich beim Motor runterlassen sonst auch im Wasser lande… Wie habt ihr das gelöst?
Viele Grüße,
Kathrin
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
1 Jahr 10 Monate her #4174
von Wolfgang
Wolfgang antwortete auf Badeleiter und Heckkorb Marieholm
Hallo Kathrin,
ich bin auch noch auf der Suche (IF von 1977) kann Dich aber nur vor dem neuen Heckkorb von Peter Grönlund warnen. Der passt zumindest bei mir und meinem AB nicht.
LG Wolfgang
ich bin auch noch auf der Suche (IF von 1977) kann Dich aber nur vor dem neuen Heckkorb von Peter Grönlund warnen. Der passt zumindest bei mir und meinem AB nicht.
LG Wolfgang
1 Jahr 10 Monate her #4175
von Lycka
Lycka antwortete auf Badeleiter und Heckkorb Marieholm
Hallo Wolfgang,
vielen Dank für die Rückmeldung! Mal schauen wie wir da weiterkommen.
Liebe Grüße, Kathrin
vielen Dank für die Rückmeldung! Mal schauen wie wir da weiterkommen.
Liebe Grüße, Kathrin
1 Jahr 10 Monate her #4176
von Lycka
Wobei ich überlegt habe, den nur auf die Seite mit der Badeleiter zu packen. Liebe Grüße, Kathrin
1 Jahr 10 Monate her #4178
von blahaj
blahaj antwortete auf Badeleiter und Heckkorb Marieholm
Moin,
das kommt auch immer drauf an, was du für einen Motor hast. Ich hatte einen recht "dicken" Verbrenner und der passte schlicht nicht unter den Heckkorb (abgesehen davon, dass irgendein Schlaumeier den Heckkorb so montiert hatte, dass eine Stütze zwischen den Schienen des Schlittens für den Motor angebracht war).
Die Schienen des Schlittens hab ich verlegt und jetzt einen E-Motor dran und das ist kein Problem mehr.
Viele Grüße
Bernhard
das kommt auch immer drauf an, was du für einen Motor hast. Ich hatte einen recht "dicken" Verbrenner und der passte schlicht nicht unter den Heckkorb (abgesehen davon, dass irgendein Schlaumeier den Heckkorb so montiert hatte, dass eine Stütze zwischen den Schienen des Schlittens für den Motor angebracht war).
Die Schienen des Schlittens hab ich verlegt und jetzt einen E-Motor dran und das ist kein Problem mehr.
Viele Grüße
Bernhard
1 Jahr 9 Monate her #4185
von Lycka
Hallo Bernhard, ja da hast du doch eine gute Lösung gefunden. Ja das ist das Problem mit den Heckkörben.
Vielen Dank für deine Antwort.
Viele Grüße, Kathrin
Vielen Dank für deine Antwort.
Viele Grüße, Kathrin
Ladezeit der Seite: 0.192 Sekunden