Gebrauchte Segel
4 Jahre 1 Monat her #3862
von LilleVind
Gebrauchte Segel wurde erstellt von LilleVind
Könnt Ihr bitte Eure gebrauchten Segel hier anbieten, wenn ihr Euch neue kauft?
Ich denke, es gibt viele, die dafür Verwendung haben, z.B. mich.
Bin aktuell auf der Suche nach einer gebrauchten Genua mit Stagreitern, damit ich einmal ausprobieren kann, wie das Boot damit segelt. Zur Zeit habe ich eine Fahrtenausrüstung mit Profilvorstag, Rollanlage und sehr hoch geschnittenem Unterliek. Das ist für Regattazwecke nicht optimal....ich weiß, dass ich zum Test ein neues Vorstag brauche.
Bin gespannt auf Eure Angebote. Grüße von Marina
Ich denke, es gibt viele, die dafür Verwendung haben, z.B. mich.
Bin aktuell auf der Suche nach einer gebrauchten Genua mit Stagreitern, damit ich einmal ausprobieren kann, wie das Boot damit segelt. Zur Zeit habe ich eine Fahrtenausrüstung mit Profilvorstag, Rollanlage und sehr hoch geschnittenem Unterliek. Das ist für Regattazwecke nicht optimal....ich weiß, dass ich zum Test ein neues Vorstag brauche.
Bin gespannt auf Eure Angebote. Grüße von Marina
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Wasserwolf
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
4 Jahre 6 Tage her #3870
von Wasserwolf
Wasserwolf antwortete auf Gebrauchte Segel
Hallo Marina, ich habe das, was du brauchst: Stagreiter-Vorstag und alte Fock und Genua.
Möchtest du alles nur zum Ausprobieren? Oder?
Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Baschien aus Berlin
Möchtest du alles nur zum Ausprobieren? Oder?
Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Baschien aus Berlin
- Bise 15442
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
3 Jahre 8 Monate her #3888
von Bise 15442
Bise 15442 antwortete auf Gebrauchte Segel
Hallo Alle,
ich habe meine Segel letzte Saison ersetzt und auf eine Rollanlage gewechselt. Ich habe eine alte Stagritter Genua und Stagritter Fock. Beide 40 Jahre alt, soweit ok, aber deutlich in altersentsprechendem Zustand. Hatte eigentlich nicht unbedingt vor diese zwingend zu verkaufen, dachte eher, sie werden in Segeltaschen umfunktioniert. Da ich jedoch bei meiner eigenen Suche nach gebrauchten Segel nicht fündig wurde, finde ich dies hier eine gute Idee.
Liebe Grüsse, Franziska aus der Schweiz
ich habe meine Segel letzte Saison ersetzt und auf eine Rollanlage gewechselt. Ich habe eine alte Stagritter Genua und Stagritter Fock. Beide 40 Jahre alt, soweit ok, aber deutlich in altersentsprechendem Zustand. Hatte eigentlich nicht unbedingt vor diese zwingend zu verkaufen, dachte eher, sie werden in Segeltaschen umfunktioniert. Da ich jedoch bei meiner eigenen Suche nach gebrauchten Segel nicht fündig wurde, finde ich dies hier eine gute Idee.
Liebe Grüsse, Franziska aus der Schweiz
Ladezeit der Seite: 0.171 Sekunden