VK IF-Küche........
- anknuth
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
16 Jahre 1 Woche her #1148
von anknuth
anknuth antwortete auf VK IF-Küche........
Hallo erst mal schönes neues Jahr kannst du mir Bilder se noch zu haben?e Küchst dienden? I
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- anknuth
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
16 Jahre 1 Woche her #1149
von anknuth
Hallo sorry nochmal die letzte Antwort- Frohes neues Jahr wünsche ich allen. Bin interessert an der Küche.ist die noch zu haben? Kannst du mir Bilder schicken? andreas.knuth@web.de
- Olaf_Wittenburg
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
16 Jahre 1 Woche her #1150
von Olaf_Wittenburg
Olaf_Wittenburg antwortete auf VK IF-Küche........
Hallo Thomas, Andreas und Andreas,
die Bilder sind zu Euch unterwegs, über den Hersteller kann ich leider nichts berichten, es ist kein Typenschild o.ä. vorhanden.
Viele Grüße und uns Allen eine schöne Saison
Olaf
die Bilder sind zu Euch unterwegs, über den Hersteller kann ich leider nichts berichten, es ist kein Typenschild o.ä. vorhanden.
Viele Grüße und uns Allen eine schöne Saison
Olaf
- anknuth
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
16 Jahre 1 Woche her #1151
von anknuth
Hallo Dank für die schnellen Bilder, so ganz habe ich noch nicht verstanden wo du die Küche stehen hattes. Hast du dir Maße? Ist die Küche noch zu haben?.
Vielen Dank schon mal.
Vielen Dank schon mal.
- Olaf_Wittenburg
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
16 Jahre 1 Woche her #1152
von Olaf_Wittenburg
Olaf_Wittenburg antwortete auf VK IF-Küche........
Hallo,
da inzwischen alles ausgebaut ist,kann ich leider keine Bilder vom Einbauzustand zur Verfügung stellen. Am Wagen sind auf der Vorder- und Hinterseite Rollen montiert.
In der BB Hundekoje werden 2 Aluschienen, ( dabei ), montiert, in denen der Wagen dann heraus/hereingefahren wird. Wasser/ Gasleitungsdurchführungen sind vorhanden. Bei Nichtgebrauch wird der Wagen in die Hundekoje geschoben, bis zur BB-Backskiste.
Auf einer der Schienen ist ein Typenschild "Atlantica", meine rudimentären Schwedischkenntnisse lassen mich herauslesen, das dieser Hersteller seit 1916 in S Bootsküchen herstellt.Das ganze macht den Eindruck, als ob es original eingebaut war.
Maße : L 102 H40 T 42
Stabil wie mein 91'er Saab, kein Plünnkram. Noch zu kaufen.
Gruss Olaf
ps es fehlt an einem Wasserhahn eine Plastikabdeckung
da inzwischen alles ausgebaut ist,kann ich leider keine Bilder vom Einbauzustand zur Verfügung stellen. Am Wagen sind auf der Vorder- und Hinterseite Rollen montiert.
In der BB Hundekoje werden 2 Aluschienen, ( dabei ), montiert, in denen der Wagen dann heraus/hereingefahren wird. Wasser/ Gasleitungsdurchführungen sind vorhanden. Bei Nichtgebrauch wird der Wagen in die Hundekoje geschoben, bis zur BB-Backskiste.
Auf einer der Schienen ist ein Typenschild "Atlantica", meine rudimentären Schwedischkenntnisse lassen mich herauslesen, das dieser Hersteller seit 1916 in S Bootsküchen herstellt.Das ganze macht den Eindruck, als ob es original eingebaut war.
Maße : L 102 H40 T 42
Stabil wie mein 91'er Saab, kein Plünnkram. Noch zu kaufen.
Gruss Olaf
ps es fehlt an einem Wasserhahn eine Plastikabdeckung
16 Jahre 1 Woche her #1153
von Thorsten
Thorsten antwortete auf VK IF-Küche........
Hallo Olaf,
im letzten Jahr habe ich mir ein IF-Boot Jahrgang 71 zugelegt. Kannst Du mir ebenfalls die Bilder zum Küchenwagen zuschicken?
Danke u. Grüße
Thorsten
<leplow@gerlix.de>
im letzten Jahr habe ich mir ein IF-Boot Jahrgang 71 zugelegt. Kannst Du mir ebenfalls die Bilder zum Küchenwagen zuschicken?
Danke u. Grüße
Thorsten
<leplow@gerlix.de>
Ladezeit der Seite: 0.207 Sekunden