Yacht-Test IF
- Martin Koller
- Autor
- Besucher
-
19 Jahre 10 Monate her #208
von Martin Koller
Yacht-Test IF wurde erstellt von Martin Koller
Hallo,
kann mir jemand sagen wo ich den IF Boot Test aus der Yachtzeitschrift bekommen kann. Wenn ich den Link auf der Seite öffnen will kommt immer ein Text das diese Seite aus rechtlichen Gründen nicht mehr angezeigt wird. Vielleicht hat jemand von euch den Test und kann ihn mir zu mailen.
Danke im vorraus
Martin
kann mir jemand sagen wo ich den IF Boot Test aus der Yachtzeitschrift bekommen kann. Wenn ich den Link auf der Seite öffnen will kommt immer ein Text das diese Seite aus rechtlichen Gründen nicht mehr angezeigt wird. Vielleicht hat jemand von euch den Test und kann ihn mir zu mailen.
Danke im vorraus
Martin
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Mathias
- Autor
- Besucher
-
19 Jahre 10 Monate her #209
von Mathias
Mathias antwortete auf Yacht-Test IF
Hallo Martin,
der Link geht eigentlich zum Archiv der alten YACHT-Tests (1904 bis 1980) von Delius Klasing. Aus urheberrechtlichen Gründen (man streitet wohl noch) wurde diese Einrichtung leider wieder geschlossen.
Du kannst den Test aber bei YACHT als Kopie anfordern - ich glaube, diesen kostenpflichtigen Service gibt es noch.
Der Test war in Heft 10 des Jahres 1968 und fiel sehr positv aus
Schöne Grüsse vom fast leeren Bodensee,
Mathias
der Link geht eigentlich zum Archiv der alten YACHT-Tests (1904 bis 1980) von Delius Klasing. Aus urheberrechtlichen Gründen (man streitet wohl noch) wurde diese Einrichtung leider wieder geschlossen.
Du kannst den Test aber bei YACHT als Kopie anfordern - ich glaube, diesen kostenpflichtigen Service gibt es noch.
Der Test war in Heft 10 des Jahres 1968 und fiel sehr positv aus
Schöne Grüsse vom fast leeren Bodensee,
Mathias
- M@rtin
- Autor
- Besucher
-
19 Jahre 9 Monate her #211
von M@rtin
M@rtin antwortete auf Yacht-Test IF
Hallo,
habe den Test natürlich vorher gespeichert, bevor dieser gesperrt wurde. Also sende ich dir diesen gerne zu. Ich darf ihn halt nur nicht öffentlich machen.
Gruß Martin GER1777
habe den Test natürlich vorher gespeichert, bevor dieser gesperrt wurde. Also sende ich dir diesen gerne zu. Ich darf ihn halt nur nicht öffentlich machen.
Gruß Martin GER1777
- Joachim Sternkicker
- Autor
- Besucher
-
19 Jahre 9 Monate her #214
von Joachim Sternkicker
Joachim Sternkicker antwortete auf Yacht-Test IF
Hallo Martin,
ich bin gerade auf der Suche nach einem gepflegten IF Boot und würde mich riesig freuen, wenn du mir den Test ebenfalls zusenden würdest.
Vielen Dank
Joachim Sternkicker
ich bin gerade auf der Suche nach einem gepflegten IF Boot und würde mich riesig freuen, wenn du mir den Test ebenfalls zusenden würdest.
Vielen Dank
Joachim Sternkicker
- Peter Schertl
- Autor
- Besucher
-
19 Jahre 8 Monate her #220
von Peter Schertl
Peter Schertl antwortete auf Yacht-Test IF
Servus Martin,
möchte mir auch ein IF.Boot kaufen, vielleicht könnten Sie mir auch per mail diesen Test senden.
Vielen Danl
möchte mir auch ein IF.Boot kaufen, vielleicht könnten Sie mir auch per mail diesen Test senden.
Vielen Danl
- Manfred Schellschläger
- Autor
- Besucher
-
19 Jahre 8 Monate her #221
von Manfred Schellschläger
Manfred Schellschläger antwortete auf Yacht-Test IF
Hallo Martin ( GER 1777 ),
ich hätte auch Interesse an dem IF Test, da ich nach einigen Jahren H-Jolle auf der Suche nach einem Boot mit Dach bin.
Schöne Grüße
Manfred Schellschläger H 606
ich hätte auch Interesse an dem IF Test, da ich nach einigen Jahren H-Jolle auf der Suche nach einem Boot mit Dach bin.
Schöne Grüße
Manfred Schellschläger H 606
Ladezeit der Seite: 0.178 Sekunden