• 2_10_mai.jpg
  • 3_Tethys.jpg
  • 4_255-26.jpg
  • 5_10_cjack.jpg
  • 6_kulmule.jpg
  • 7_11_sept.jpg
  • 8_10_dez.jpg
  • 9_Shangri_La.jpg
  • 10_desiree.jpg
  • 11_Marieholm_IF_26_D210_Nielsen_SeaSpray.jpg
  • 12_she.jpg
  • 13_Emma.jpg
  • 51_Filia.jpg
  • kleine_Freiheit_2.jpg
Deutsche IF-Boot Klassenvereinigung e.V.
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Simrad Pinnenpilot

Simrad Pinnenpilot 4 Jahre 11 Monate her #3458

Moinsen,
Vielleicht bin ich blöd, aber kann mir jemand den Unterschied zwischen einem Simrad TP 30 und TP 32 erklären? Im Netz finde ich dazu nichts. Ich habe einen gebrauchten TP 30 und lese nur etwas über den TP 32, und nur im englischen finde ich etwas über den TP 30..... bin irgendwie etwas verwirrt....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Simrad Pinnenpilot 4 Jahre 11 Monate her #3459

Moin Radu,
wenn ich das richtig sehe hat der TP 30 einen NEMA-Eingang und der TP 32 kann zusätzlich mit dem SimNet Bus verbunden werden.
Deutsche Bedienungsanleitung für den TP32 findest Du unter ww2.simrad-yachting.com/Root/TillerPilot..._988-10414-003_w.pdf
Weiter gute techn. Unterlagen in EN für den TP 30 gibt es unter www.jgtech.com/pdf/TP10_Service.pdf

IF "Muffe" GER 1788

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von König.

Simrad Pinnenpilot 4 Jahre 11 Monate her #3465

Vielen Dank für die Info, zusätzlich habe ich noch herausgefunden, dass der Stecker ein paar mehr Pins hat, somit sind der TP32 und TP30 nicht mit den Steckern (Weibchen) kompatibel.
LG
Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.085 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Werbung Seefunk dp07
Werbung DGzRS

 

seacamper shop

Mi, 01.05.2024
Koffer Cup
Mi, 01.05.2024
Round the Island Spring
Do, 02.05.2024
Wannsee Donnerstags Regatta
Do, 02.05.2024
Schildhorn Donnerstags-Regatta
Mi, 08.05.2024 - 08:00PM
Video-Konferenzen „Revier Ostsee“
Do, 09.05.2024
Yardstick-Trophy Unterhavel
Mo, 20.05.2024
Max-Oertz-Preis am Pfingstmontag
Sa, 25.05.2024
Goldenes Posthorn

Zugang und Registrierung für das Bordbuch und bei Mitgliedern der KV auch für den Mitgliederbereich.

Unser Bordbuch ist jedem IF-Boot Freund zugänglich. Einzelheiten sind im Bordbuch vermerkt.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten zu können und für das Login verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.