• 1_Filia.jpg
  • 2_10_mai.jpg
  • 3_Tethys.jpg
  • 4_255-26.jpg
  • 5_10_cjack.jpg
  • 6_kulmule.jpg
  • 7_11_sept.jpg
  • 8_10_dez.jpg
  • 9_Shangri_La.jpg
  • 10_desiree.jpg
  • 11_Marieholm_IF_26_D210_Nielsen_SeaSpray.jpg
  • 12_she.jpg
  • 13_Emma.jpg
Deutsche IF-Boot Klassenvereinigung
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Suche Stagreiterfock oder -genua

Suche Stagreiterfock oder -genua 2 Monate 3 Wochen her #3378

Hallo allerseits,
da bei uns die Segelsaison am 31.12. endet und am 1.1. wieder anfängt, suchen wir grade ein neues (gebrauchtes) Vorsegel.
Es darf ruhig etwas älter sein. Wir wollten, nachdem wir letztes Jahr mit der Rollgenua gesegelt sind, mal wieder etwas mehr auf dem Vorschiff rumturnen und ein Stagsegel fahren. Da wir aber erst mal ausprobieren wollen, braucht es nicht gleich ein Regattatuch zu sein;)
Liebe Grüße und allen IF'lerinnen und IF'lern einen guten Rutsch ins neue Jahr,
Paul

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche Stagreiterfock oder -genua 2 Monate 3 Wochen her #3379

Peter Grönlund,
seacamper, www.seacamper.net/index.php/if/if-pre-owned
+49 30 36 40 71 00
hat neuwertige Segel im Angebot.

Muffe / GER 1788

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche Stagreiterfock oder -genua 2 Monate 3 Wochen her #3380

Hallo Paul,
vielleicht ist eine von denen etwas für dich:

Starkwindgenua (preislich kann ich da noch etwas runtergehen):
www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/genu.../1000762165-211-9643

Normale Genua (schon etwas älter, sehr gut bei Leichtwind):
www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/neuj.../1021168143-211-9643

Beste Grüße
IF2784

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche Stagreiterfock oder -genua 2 Monate 3 Wochen her #3381

Hallo Paul,
ich habe noch eine ordentliche Fahrten-Genua aus dem "Mittelfeld", die ich anbieten kann: von Euro Sails, ca. 18 Jahre alt, triradial geschnitten, was die Haltbarkeit deutlich verlängert, hat volle Vorliekslänge, d.h. sie entspricht mit 15 qm voll den Klassenvorschriften. Mittelstarkes Allround-Tuch. Sie ist im Achterliekbereich z.T. schon verstärkt worden, ist aber voll intakt, ohne Schäden. Ich stelle mir so 200 EUR vor. Das Segel ist nicht neuwertig, aber in den letzten zehn Jahren kaum noch genutzt worden (auf der See nehme ich i.d.R. die Fock, in Berlin fahre ich nur das Regatta-Tuch) und von meinem Vorgänger immer nur für 3-4 Wochen Ostsee pro Jahr gesegelt worden. Gern schicke ich ein paar Bilder, Anschauen in Potsdam (Mail an MarkusCatenhusen[ätt]web.de).
LG Markus
IF Krokokil GER 4711

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.208 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Werbung Seefunk dp07
Werbung DGzRS
So, 28.04.2019 -
1. Stammtischtreffen am Chiemsee
Mi, 01.05.2019
Koffer Cup
Mi, 01.05.2019
Round the Island, Spring

Zugang und Registrierung für das Bordbuch und bei Mitgliedern der KV auch für den Mitgliederbereich.

Unser Bordbuch ist jedem IF-Boot Freund zugänglich. Einzelheiten sind im Bordbuch vermerkt.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten zu können und für das Login verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.