• 1_Filia.jpg
  • 2_10_mai.jpg
  • 3_Tethys.jpg
  • 4_255-26.jpg
  • 5_10_cjack.jpg
  • 6_kulmule.jpg
  • 7_11_sept.jpg
  • 8_10_dez.jpg
  • 9_Shangri_La.jpg
  • 10_desiree.jpg
  • 11_Marieholm_IF_26_D210_Nielsen_SeaSpray.jpg
  • 12_she.jpg
  • 13_Emma.jpg
Deutsche IF-Boot Klassenvereinigung
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: „Rammleiste“

„Rammleiste“ 2 Jahre 2 Monate her #3369

Ich suche immer noch nach einer bezahlbaren Lösung für eine „Rammleiste“, also Scheuerleiste um Kratzer zu vermeiden. Eine Wheeling gefällt mir nicht so gut. Ist eine Menge Leine, wenn man sie wärend der Fahrt wegstauen will und dauernd draussen ist auch nicht schön.
Habt Ihr da Ideen?
Weihnachtliche Grüße
thofu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

„Rammleiste“ 2 Wochen 1 Tag her #3762

Hallo thofu,

meinst du eine Leiste für den Bug? Hier gibt es Varianten:
www.bootsbedarf-nord.de/Stosskanten-Prof...:1105_3548_1117.html

www.segelladen.de/Inhalt-untergruppen52/...l_Scheuerleisten.htm

Ich bin mir aber nicht sicher, welche davon passt. Außerdem ist die Mindestabnahme nich erfreulich und versenden lässt es sich wohl auch nicht.

Bist du fündig geworden?


Gruß, Roman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

„Rammleiste“ 1 Tag 7 Stunden her #3763

Danke Roman,
ich wollte gerne eine Rammleiste oben seitlich am Rumpf haben. Ist ja standardmäßig nicht vorgesehen. Da Kommen aber schon mal 14m zusammen. Die Leisten in Dem Link sind mir da eindeutig zu teuer. Ich suche weiter.

Gruß Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von thofu.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Werbung Seefunk dp07
Werbung DGzRS
Sa, 10.04.2021
Spandauer Yardstick-Auftakt
Do, 29.04.2021
Donnerstags-Regatta Wannsee
Sa, 01.05.2021
Koffer Cup
Sa, 01.05.2021
Round the Island, Spring

Zugang und Registrierung für das Bordbuch und bei Mitgliedern der KV auch für den Mitgliederbereich.

Unser Bordbuch ist jedem IF-Boot Freund zugänglich. Einzelheiten sind im Bordbuch vermerkt.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten zu können und für das Login verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.