• 2_10_mai.jpg
  • 3_Tethys.jpg
  • 4_255-26.jpg
  • 5_10_cjack.jpg
  • 6_kulmule.jpg
  • 7_11_sept.jpg
  • 8_10_dez.jpg
  • 9_Shangri_La.jpg
  • 10_desiree.jpg
  • 11_Marieholm_IF_26_D210_Nielsen_SeaSpray.jpg
  • 12_she.jpg
  • 13_Emma.jpg
  • 51_Filia.jpg
  • kleine_Freiheit_2.jpg
Deutsche IF-Boot Klassenvereinigung e.V.
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: suche Rigg/Mast/Baum

suche Rigg/Mast/Baum 9 Jahre 4 Monate her #2547

Ich suche einen Mast mit Baum oder auch ein komplettes Rigg für ein IF Boot BJ. 1974.
Ein entsprechender Mastrohling wäre auch OK, da die Beschläge noch vorhanden sind. In diesem Fall sollte der Mast von Proctor sein (Gold oder Silber) damit die Beschläge passen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

suche Rigg/Mast/Baum 6 Jahre 6 Monate her #3028

Hallo Harald,

hast du deinen alten Mast noch? Da mir beim Mastlegen der schon beschädigte Mastfuß gerissen ist, suche ich händeringend nach einem neuen. Der Mast ist ein silberner Proctor.

Gruß,

Paul

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

suche Rigg/Mast/Baum 6 Jahre 5 Monate her #3044

Hallo Paul,
nein, den Mast und das Boot habe ich nicht mehr.
Beides wurde bereits 2015 verkauft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

suche Rigg/Mast/Baum 6 Jahre 5 Monate her #3048

Moin, ich weiss nicht, ob du bereit bist so weit zu fahren, aber wir waren gerade in Schweden in Marstrand. Fillip von der Marstrand Varv hat einen Mast von einem IF boot dort zu verschenken, inklusive Rollfock–Stag vorne. Sag gern bescheid, solltest du interesse haben. Ich habe auch einen Pass für die Öresundbrücke bei Bedarf.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Werbung Seefunk dp07
Werbung DGzRS

 

seacamper shop

Mi, 01.05.2024
Koffer Cup
Mi, 01.05.2024
Round the Island Spring
Do, 02.05.2024
Wannsee Donnerstags Regatta
Do, 02.05.2024
Schildhorn Donnerstags-Regatta
Mi, 08.05.2024 - 08:00PM
Video-Konferenzen „Revier Ostsee“
Do, 09.05.2024
Yardstick-Trophy Unterhavel
Mo, 20.05.2024
Max-Oertz-Preis am Pfingstmontag
Sa, 25.05.2024
Goldenes Posthorn

Zugang und Registrierung für das Bordbuch und bei Mitgliedern der KV auch für den Mitgliederbereich.

Unser Bordbuch ist jedem IF-Boot Freund zugänglich. Einzelheiten sind im Bordbuch vermerkt.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten zu können und für das Login verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.