Hermann Klimberg

















Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Klassenvereinigung am 20. November 2011 wurde der Sieger des ausgeschriebenen Fahrtenwettbewerbs 2011 bekanntgegeben. 6 Bewerbungen mit M. Catenhusen, I. Gorodiski, H. Klimberg, F. Marsch, M. Meyer und K. Stützel sind bei der Geschäftsstelle eingereicht worden.
Dazu erst einmal ganz herzlichen Dank für die Teilnahme!

Wir gratulieren Hermann Klimberg mit seinem IF-Boot GER 1234 "Felix" für seine fahrtenseglerisch anspruchsvolle Leistung von Berlin in die Ostsee und in die Nordsee über Helgoland nach Norderney und zurück.
Er erhält damit den ersten Preis: Ein Halbmodell mit dem IF-Boot auf einem massiven Teakholzbrett. Dieses Modell wird 10 Jahre als Wanderpreis dienen.
Sein Bericht ist hier nachzulesen. 

Ingo Gorodiski (6 monatiges Einhandsegeln rund Ostsee) und Knut und Irene Stützel (3 monatiges Segeln Ostsee samt Götakanal) erhalten für ihre enormen seglerischen Leistungen einen Sonderpreis!
Wir gratulieren herzlichen allen Teilnehmern!


Für den Fahrtenwettbewerb 2012 hoffen wir weiterhin auf eine rege Teilnahme und sind schon auf die gesammelten Erfahrungen und Berichte gespannt.

Mitglied werden

Weitere Informationen

Log-In Mitgliederbereich

Zugang und Registrierung ist ausschließlich Mitgliedern der IF-Boot Klassenvereinigung vorbehalten. Unser Bordbuch dagegen ist jedem IF-Boot Freund zugänglich. Dazu bitte separat im Bordbuch anmelden oder registrieren!